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FAQ-Übersicht

  • 1. Ein Artikel ist ausverkauft. Wird der Artikel wieder vorrätig sein? Nein, wenn ein Produkt ausverkauft ist, geht es hier um einen Modeartikel, der nur lieferbar ist, solange der Vorrat reicht. Wir können diesen dann leider auch nicht mehr nachbestellen. Wenn angegeben wird, dass ein Artikel “nicht vorrätig ist”, wurde dieser Artikel bei unserem Lieferanten bestellt und wird so schnell wie möglich nachgeliefert.
  • 2. Wie lange dauert es, bis meine Bestellung bei mir eingeht? Wir streben danach, Ihre Bestellung innerhalb von zwei Arbeitstagen zu versenden. Dies ist abhängig von zwei Faktoren; Ihrer Zahlungsart und dem Lagerbestand. Wenn Sie mittels, Kreditkarte oder Paypal zahlen, wird Ihre Zahlung und Ihre Bestellung direkt bearbeitet. Entscheiden Sie sich für eine Banküberweisung, kann dies für eine Verzögerung von 1 bis 3 Arbeitstagen sorgen (abhängig von der Zeit, die diverse Bankinstitute für die Bearbeitung Ihrer Überweisung benötigen) Wenn das Lagersystem angibt, dass ein Artikel vorrätig ist, kann dieser nach Eingang der Zahlung direkt verschickt werden. Wenn ein Artikel nicht vorrätig ist, aber so schnell wie möglich nachgeliefert wird, müssen Sie eine Lieferzeit von zwei bis drei Wochen einkalkulieren (dies hängt von der Lieferzeit unseres Lieferanten ab).
  • 3. Ich habe mein Passwort vergessen, was soll ich tun? Sie können im Menüpunkt “Mein Konto” die Option “Passwort vergessen” auswählen. Wenn Sie dort Ihre E-Mail-Adresse eingeben, wird das Passwort direkt an Ihre E-Mail-Adresse verschickt. Das Passwort wird im Zusammenhang mit dem Datenschutz digital codiert und wir können Ihnen aus diesem Grund die Passwortinformationen nicht telefonisch mitteilen.
  • 4. Ich möchte eine Bestellung/einen Artikel zurücksenden; Wie gehe ich am besten vor? Sie können die Artikel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt zurücksenden. Achten Sie darauf, dass Sie den Artikel in seiner Originalverpackung, inkl. Etiketten u.dergl., ungetragen, (darunter ist nicht das Anprobieren zu verstehen) an uns zurück zu senden. Wir bitten Sie, der Rücksendung eine kurze Mitteilung beizulegen, ob Sie den Artikel umtauschen, oder den Kaufbetrag Rückerstattet haben wollen. Sie können Ihre Rücksendung an die folgende Adresse richten: Yourunderwearstore, Jules Verneweg 5, 5015BD Tilburg, Niederlande.
  • 5. Ist es möglich, meine Bestellung selbst abzuholen? Nein, momentan bieten wir diese Möglichkeit (noch) nicht an.
  • 6. Kann ich auch per Nachnahme bestellen? Leider versenden wir keine Artikel per Nachnahme.
  • 7. Wie kann ich zahlen? Wir bieten Ihnen mehrere Zahlungsmöglichkeiten an. Sie können diese unter dem Menüpunkt “Bezahlen” (unter auf unserer Site) finden.
  • 8. Kann ich die bestellten Artikel auch an eine andere Lieferadresse schicken lassen? Ja, beim Zahlungsverfahren können Sie bei Schritt 4 einfach die Lieferadresse anpassen, indem Sie dort die korrekte Adresse eingeben.
  • 9. Ich möchte einen Artikel oder eine Marke bestellen, kann sie aber auf der Website nicht finden. Teilen Sie uns per E-Mail mit nach welchem Artikel Sie suchen. Wir können uns bei unseren Lieferanten erkundigen, ob dieser Artikel lieferbar ist. Leider können wir nicht alle vollständigen Kollektionen und Marken in unserem Shop anbieten, aber wir werden alles dafür tun, die gewünschte Ware eventuell extra für Sie zu bestellen.